MAßGEFERTIGTE KLEIDUNG

Hersteller von Maßkonfektion für Ihre Marke!

Produktion

Too Fabric ist ein Hersteller von Maßkonfektion, der einen qualitativ hochwertigen Service mit Zuschnitt, Druck & Stickerei, Nähen, Bügeln, Verpackung und Qualitätskontrolle in unserer 1000 m² großen Produktionsfläche in Istanbul, Türkei, anbietet, wo wir den Arbeitsbedingungen und sozialen Rechten unserer 60 hochqualifizierten Mitarbeiter große Bedeutung beimessen. Wir leisten Pionierarbeit bei Ihren Projekten, die Ihre Marke mit unserem maßgeschneiderten Textilverständnis auf der Grundlage vollständiger Personalisierung in den Vordergrund rücken können.

Produktgruppe

Zusätzlich zu unserem spezialisierten Team auf dem Gebiet der maßgeschneiderten Textilherstellung sind wir in vielen Bereichen tätig, darunter Markenbekleidung, Büround Arbeitskleidung, Schuluniformen und Werbeartikel sowie die Herstellung anspruchsvoller Kleidung. Wir, Too Fabric, bieten Ihnen verschiedene Spezialprodukte an: T-Shirts, Polo's, Sweaters, Sweatshirts, Hoodies, Polars, Jacken, Mäntel, Parkas, Hosen, Shorts, Tights, Accessories, T-Shirts in Übergröße, Hüte, Schürzen, Caps und Handtücher.

Anpassung

Identifizieren Sie, wer Sie sind! Wir bieten Ihnen viele Anpassungsmöglichkeiten, um Ihre Marke einzigartig und unvergleichlich zu machen. Wir können verschiedene Arten von Stickerei, Druck (chinesische Stickerei, Wicklung, Zickzack, Applikationsstickerei und Serigraphie, Sublimation, digitale Übertragung, Puff, PVC, Flockdruck usw.) herstellen. Sie können Ihre Marke auch mit unseren Zubehöralternativen wie z.B. vollständig individuell gestalteten Reißverschlüssen, bedruckten Knöpfen, bedruckten Etiketten, Schachteln und Taschen differenzieren.

Lernen Sie moderne
Textil Energie mit Too Fabric
kennen

Too Fabric Custom Clothing Manufacturer in Turkey

Hochwertige
Produktion

Hohe Qualität

Wir bieten einen hochwertigen Herstellungsservice für maßgefertigte Bekleidung mit Zuschnitt-, Druck- & Stick-, Näh-, Bügel-, Verpackungs- und Qualitätskontrolleinheiten..

Wettbewerbsfähiger Preis

Wir bieten wettbewerbsfähige Preise, ohne die Produktqualität zu beeinträchtigen. .

Schnelle Produktion

Wir sorgen für den schnellen Abschluss der Produktion, damit unsere Kunden ihre Projekte realisieren können. .

Bester Kundenservice

Kundenwünsche werden in vollem Umfang berücksichtigt, und Informationen werden in jeder Phase des Herstellungsprozesses zur Verfügung gestellt.

Too Fabric Custom Clothing Manufacturer in Turkey

Preisangebot einholen
Machen Sie Ihre Marke exklusiv

Custom
Made Clothing

Custom clothing manufacturer for your brand!

Production

Too Fabric is a custom clothing manufacturer providing high-quality service with cutting, printing & embroidery, sewing, ironing, package and quality control units at our 1000 m² production area located in Istanbul, Turkey where we give importance to working conditions and social rights of our 60 highly qualified staff. We pioneer your projects that can bring your brand to the forefront with our customized textile understanding based on complete customization.

Product Group

In addition to our specialized team in the field of custom-made textile manufacturing, we operate in many areas including branded clothing, office clothing, work clothing, school uniforms and promotional items as well as the manufacturing of sophisticated clothes. We, Too Fabric, offer you various special products: T-Shirts, Polo's, Sweaters, Sweatshirts, Hoodies, Polars, Jackets, Coats, Parkas, Trousers, Shorts, Tights, Accessories, Oversized T-Shirts, Hats, Aprons, Caps and Towels.

Customization

Identify who you are! We bring you many customization options to make your brand unique and unparalleled. We can produce various kinds of embroidery, printing (Chinese embroidery, winding, zig zag, applique embroidery and serigraphy, sublimation, digital transfer, puff, pvc, flock printing etc). You can also differentiate your brand with our accessory alternatives such as fully customized zippers, printed buttons, printed labels, boxes and bags.

Meet
modern
textile energy
with
Too Fabric

Too Fabric Custom Clothing Manufacturer in Turkey

High-Quality
Production

High-Quality

We provide high-quality custom clothing manufacturing service with cutting, printing & embroidery, sewing, ironing, package and quality control units.

Competitive Price

We offer competitive prices without compromising product quality.

Fast Production

We ensure the rapid completion of production for our customers to realize their projects.

Best Customer Services

Customer requests are fully taken into consideration and information is provided at every stage of the manufacturing process.

Too Fabric Custom Clothing Manufacturer in Turkey

Get a price Quote
Make Your Brand Exclusive